SaferSurf-for-Free - Anonym und sicher im Web surfen
English | Deutsch

Fragen und Antworten zu SaferSurf-for-free

Klicken Sie auf eine Frage, um darunter die Antwort anzuzeigen.

Wie lange kann ich SaferSurf kostenlos nutzen?
Was passiert nach dem Ablauf des Testzeitraumes oder wenn ich mein Transfervolumen überschritten habe?
Nach welchem Prinzip arbeitet SaferSurf?
Was brauche ich, um SaferSurf nutzen zu können?
Muss ich meinen Internet-Anbieter wegen SaferSurf wechseln?
Wie installiere ich SaferSurf?
Was kostet SaferSurf?
Bietet SaferSurf nur IP-Adressen aus Deutschland?
Wozu brauche ich eine IP-Adresse aus den USA?
Immer mehr Radio- und Fernsehsender veröffentlichen ihr Programm im Internet. Musikunternehmen und Unterhaltungsfirmen haben ein umfangreiches Multimedia-Angebot. Leider stoßen die Nutzer dabei jedoch oft auf eine Ländersperre. Über Geotargeting erkennen die Betreiber dieser Websites anhand der IP-Adresse, in welchem Land ein Besucher sich aufhält. Statt des gewünschten Videos erscheint dann oftmals eine Meldung, die besagt, dass das Angebot in diesem Land nicht verfügbar sei.
Kann ich mit SaferSurf die Ländersperre bei YouTube umgehen?
Welche Internet-Browser unterstützt SaferSurf?
Kann ich SaferSurf aus einem lokalen Netzwerk (LAN) heraus benutzen?

Kontakt  |  Impressum